Sue schreibt über ihren Norbert



Mein kleiner Darling, der Norbert Durlach, wurde 1961 in Karlsruhe als einer von neun Brüdern geboren. Ich weiß, er sieht viel reifer und gesetzter aus als fünfzig, aber das machen seine silbergrauen Haare, die ich im Übrigen sehr attraktiv finde, selbst wenn der Norbert sie einmal gar nicht auf hat.


Von den ersten Lebensjahren vom Norbert weiß ich nicht viel, ich war ja nicht dabei und hatte viel anderes zu erledigen, aber er hat mir dann später erzählt, dass er sich sehr in der katholischen Jugend Karlsruhe engagierte und dort auch seine große Liebe kennen lernte: Gott.

Nebenher führte er aber eine Brieffreundschaft mit der heute ebenfalls sehr berühmten Annegret Funzfichler, worüber Gott sicher nicht besonders glücklich war, weshalb der Norbert sie auch irgendwann einschläferte -  also die Brieffreundschaft, nicht die Annemarie!

Als Teen fiel mir der Norbert nie so auf, obwohl ich seine Brüder kannte, die alle im Motorrad-Club waren, aber später sah ich den Norbert dann im Krankenhaus, wo er gerade für die Hospiz-Patienten einen Roland-Kaiser-Ähnlichkeitswettbewerb organisierte, den er dann selbst gewann. Was soll ich sagen, eins führte zum anderen, sprich, ich erwischte den Chefarzt, meinen damaligen Freund, mit einer Krankenschwester, und eh ichs mich versah, waren der Norbert und ich ein Paar.

Vor allem die Lieder, die der Norbert für mich schrieb, nahmen mich bald für ihn ein (auch dann noch, als der Norbert mir erklärte, dass es alles Liebeslieder an Gott seien, aber ganz ehrlich, welche Frau kann schon auf Gott eifersüchtig sein, es sei denn, ihr Mann ist homosexuell?).

Heute führen der Norbert und ich eine sehr gute offene Ehe und wir begeistern mit unseren Liedern Millionen von Schlagerfans. Was kann man sich Schöneres wünschen? (Wen höre ich da „eine vergoldete Chanel-Damenuhr Superleggera“ sagen? Verratet es nicht dem Norbert, aber ich hab bald Geburtstag!)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!